Hochzeit bei 40 Grad

36 Grad und es wird noch heißer... Wer kennt das Lied nicht?
Bei 36 Grad lässt sich auch wunderbar heiraten. Man braucht nur ein tolles Brautpaar, eine lockere freie Trauung und entspannte Gäste.

Trotz weit über 30 Grad hatten wir uns auf diese Hochzeit gefreut. 

Die Gäste ließen sich wie wir auf dieses Abenteuer ein und erlebten eine ganz entspannte freie Trauung in einem schönen weit läuftigen Gelände. Voller Lacher und sehr persönlich führte die Rednerin durch die Geschichte der beiden. 

Auch, wenn die Tauben wegen der Hitze leider nicht fliegen konnten, gab es viele romantische Momente und ein paar Tränchen wurden ebenfalls verdrückt.

Unser wunderbar entspanntes Brautpaar, dass sich trotz der Hitze nicht aus der Ruhe bringen ließ und auch beim Portraitshooting noch wunderbar durchhielt, müssen wir hier mal groß hervorheben! Respekt!

 


517efb333