Robin und Andrea

Die Hochzeitssaison ist vorbei - Zeit für den Blog!

Da gibts jetzt gleich mal die tolle Hochzeit von Andrea und Robin, die wir von den letzten Momenten alleine bis nach der tollen persönlichen Trauung begleiten durften.

Für diese Juli-Hochzeit haben wir Robin und Andrea schon morgens bei den letzten Momenten des Getting Ready getroffen und diese besonderen Momente festgehalten.

Nach dem First Look folgte ein entspanntes Shooting auf Burg Lichtenstein. Es blieb sogar noch Zeit für ein paar Fotos mit den Trauzeugen und dem Chaffeur. Die freie Trauung der beiden fand dann auf der Herzl Alm im Freien statt - ich finde es immer schön, wenn die Trauung so schön persönlich ist. 

Als Überraschung gab es später noch Luftballons fürs Brautpaar, bevor es dann zur langen und ausgiebigen Feier ging.

 

517efb333