Ein Paarshooting im Blütenmeer

Der Frühling ist eine tolle Zeit zum Fotografieren. Blüten soweit das Auge reicht und es wird langsam warm genug um sich ausgedehnt draußen aufzuhalten. Perfekte Voraussetzungen für ein Paarshooting.

Im März als Kirsch- und Magnolienbäume in voller Blüte standen haben wir uns in Stuttgart mit Franzi und Dominik für zwei entspannte Stunden im Park getroffen.
Die beiden standen noch nie vor der Kamera, haben sich aber sehr schnell an das Gefühl gewöhnt und sich nicht von uns stören lassen.
Als Ergebnis haben wir Bilder mit viel Zärtlichkeit und Gefühl einfangen dürfen.

Und nein, es war kein Verlobungsshooting - die beiden haben uns erzählt, das die Bilder für Gerüchte gesorgt haben - es sind einfach Bilder um eine zauberhafte Erinnerung festzuhalten.


517efb333