Bräute, Bräute, Bräute

Es waren einmal 11 Bräute und eine Braut in Spe, die sich bei ihren Hochzeitsvorbereitungen kennen lernten und gemeinsam diese doch spannenende Zeit verlebten.

Und dann hatten sie diese Idee, man solle sein Hochzeitskleid doch nicht nur einmal tragen....

Daraus entwickelte sich schnell die Idee zu einem gemeinsamen Wochenende, was mit einem Fotoshooting kombiniert werden wurde.

Unser Hotel in Nürnberg hatte sich bereit erklärt die Lounge zur Verfügung zu stellen, wo wir die ersten Portraits und Bilder machen konnten. Danach ging es dann in die Wildnis - die Stadt Nürnberg.

Einen großen Dank auch noch mal an das Kulturkino Meisengeige! Es war unglaublich toll, dass wir so spontan bei euch shooten durften!

Selten sind wir so aufgefallen, als wir durch die Stadt liefen. Zum Glück gab es keine Unfälle durch abgelenkte Autofahrer beim Locationwechsel ;-)

Es war eine wunderbare Sache und wir hatten unglaublich viel Spaß mit den Mädels. Vielen Dank euch allen!

 

517efb333